Donnerstag, 20. März 2008

Wolle

Nach den letzten Socken habe ich wieder Spass daran gefunden Socken zu stricken. Da passte es ganz gut dass es letzte Woche im Aldi-Schweiz Sockenwolle in Aktion gab. Leicht versnobt wie ich bin dachte ich mir: Aldi??? Wolle ???? Naja !!! Aber ich ging dann trotzdem mal schauen und ich war positiv überrascht. In einem Pack waren 4 Knäule von einer Farbe zum Preis von Fr. 8.90. Normalerweise zahle ich für einen Knäul einer Markenwolle so viel.
Die Lauflänge ist ebenfalls 200 M und die Zusammensetzung von 48% Baumwolle, 39% Schurwolle und 13% Polyamid ist auch ok. Ausserdem fühlt sich die Wolle sehr weich an. Da ging es auch schon los mit meinem unkontrollierbarem Hamstertrieb ;-) Erst habe ich mal zwei Pack gekauft. Am nächsten Tag ging aus reinem Zufall wieder bei Aldi vorbei ...

Keine Kommentare: