Donnerstag, 12. Juni 2008

Habe ich ein Problem ?

Nachdem mein Wollberg umgestürzt war und jenste Knäuel durch das Zimmer rollten wusste ich, dass sich etwas ändern muss. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, wirklich, aber wirklich nur noch meine Vorräte zu verarbeiten. Ich habe mir jetzt selbst ein knallhartes Woll-Kauf-Verbot auferlegt. Was schwer einzuhalten ist, da ich gestern schon wieder so ein schönes, leichtes Sommergarn von Lang Yarns gesehen habe. Bin gaaaaaaaanz Zufällig daran vorbeigekommen, im Warenhaus im obersten Stock, ganz hinten im Ecken.

Ich finde den Anblick ja schön, aber ich muss noch erwähnen, dass es noch einen zweiten "Berg" gibt. Natürlich hege und pflege ich meine Wolle. Das sieht jetzt nur so chaotisch aus weil ich es für das Foto zusammengeschmissen habe. Ich werde das Wochenende mal ein Inventar machen und sie wieder schön aufstapeln. Aber eigentlich ist es doch garnicht so schlimm.......vielleicht könnte ich doch noch....


Keine Kommentare: