Donnerstag, 26. Februar 2009

Zwischenbericht

Das Rückenteil der Tunika wurde fertig. Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber es ist ein wunderschönes Smaragdgrün


Die "Blumen" Bordüre braucht etwas Zeit sieht aber fertig schön aus...finde zumindest ich


Da nach der Bordüre nur "langweilliges" rechtsstricken kommt, starte ich noch mit einem zweiten Projekt.
Gesehen habe ich folgende zwei Sachen in der neuen Cotone 3 von Lana Grossa.
http://www.filati.at/modelle/details.asp?id=1846 Starten werde ich jetzt mit der Jacke.
Ich brauche wieder ein Muster auf den Nadeln.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster und auch die beiden neuen Arbeiten, die du dir schon ausgesucht hast sehen klasse aus. Bin gespannt, wie das Ergebnis aller drei Arbeiten aussieht.
Viele Grüße
Anja

Lunacy hat gesagt…

Übrigens...
steht mein Blog 3x in deiner Linkliste ;-)

Diese Anmerkung zerstört sich, wenn du es willst ;-)

Silvi hat gesagt…

Ups !! Danke für den Hinweis, da war ich wohl etwas zu übermotiviert mit Deinem Blog in meiner Linkliste :-))

Grüsse aus der nebligen Schweiz

Maya hat gesagt…

Hallo, es ist leider schon ein paar Jahre her, dass diese Bilder eingestellt wurdrn, aber ich finde die Blumen-Bordüre sehr schön und würde sie gerne nachstricken! Weiss jemand, wo ich eine Anleitung dazu finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar!!!