Dienstag, 10. März 2009

Ups, I Did It Again

Die Jacke wurde fertig und sie sieht in wirklichkeit besser aus als auf dem Foto. Das Muster ist auch nicht asymetrisch wie auf dem Bild, sondern das liegt wohl an meiner komischen Körperhaltung und den Fotostress mit dem Selbstauslöser ;-)

Am Montag gab es für mich wieder Sockenwolle. Natürlich total überflüssig aber wie immer konnte ich nicht wiederstehen. Aldi Schweiz hatte wieder das Baumwollsockengarn im Angebot. Dase gab es schon letztes Jahr und ich habe schon da zugeschlagen und noch lange nicht alles verarbeitet. Aber die Qualität ist super und es gab neue Farben, die es im letzten Jahr nicht gab. Gekauft habe ich das:

Tja, das gibt wohl wieder zu Weihnachten Socken für alle ;-)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Na,da wirste ja nicht arbeitslos.
Schöner Berg ;-)
An Socken hab ich mich noch nicht ran gewagt, aber kommt sicher auch irgendwann.
LG
Anja

Lunacy hat gesagt…

Achso....die Jacke sieht toll aus, zumindest das, was man erkennen kann. Wirklich schön geworden.

chaos hat gesagt…

Wow, is that your stash! You will be busy! It is going to be lovely to see more of your works! have fun!