Sonntag, 9. August 2009

Der Herbst kann kommen...

Nein, eigentlich soll es ruhig noch etwas Sommer bleiben. Fertig wurde das Modell No. 14 aus der Basics No. 10 von Lana Grossa. Perfekt für die Überganszeit. Wieder gestrickt mit "Georgia" von Lang Yarns.
Leider kann ich nicht sagen, dass ich meinen Vorrat verkleinert habe (das ewige Ziel von mir) weil ich schon wieder zugeschlagen habe, diesmal mit "Omega" ebenfalls von Lang Yarns. Die Wolle wurde auch schon angeschlagen für einen Rollkragenpullover.

Ich habe das Länge um 10cm gekürzt und ich habe 3/4 Ärmel draus gemacht. Die Wolle reicht trotzdem nicht (war schon seit Frühlig gekauft). Im gleichen Laden fand die Verkäuferin im Lager noch einen Knäul der gleichen Partie.
Dabei ging es nur noch um 2cm am Kragen.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Hey, das sieht richtig gut aus.
Die Farbe gefällt mir sehr und auch das Muster hat was. Die Georgia mag ich auch, die ist schön weich.
LG
Anja

Cecile hat gesagt…

Schöne Farbe und das Modell steht dir sehr gut!
Liebe Grüsse
Cöcile