Dienstag, 18. August 2009

An liebe Menschen soll man denken...


...und so jemand netten gibt es bei mir im Geschäft. Eine liebe Arbeitskollegin die mich ständig mit Süssigkeiten mästet und auch sonst ein absolut netter Mensch ist. Ausserdem wurde sie jetzt zum dritten Mal Grossmutter und kann selber nicht stricken. Perfekt für mich ;-))

So kann ich mich wieder austoben und Restknäule verarbeiten. Aber das Schönste ist doch die Freude die ich ihr machen kann.

Ein Babyjäcklein in der Grösse für 6-9 Monate, gestrickt mit Schachenmayr "Catania". Anleitung aus dem Baby Tricot von Manor.



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sieht die niedlich aus. Wie kleine Häuschen wirkt das Muster am Bündchen.
Sehr schön gemacht. Na, dann noch viel Freude beim Babystricken. ;-)
LG
Anja

Annette/Plui hat gesagt…

Das Jäckchen sieht ja traumhaft und ein wunderschönes Muster.
Liebe Grüße
Annette