Mittwoch, 20. Januar 2010

Das gefällt mir gar nicht....

Voller Vorfreude haben wir (ich und meine Wollgutscheine) auf die neuen Strickhefte gewartet. Frühling, neue Modelle, Farben, Wolle..... aber alles was ich jetzt so sah, am Kiosk und im Internet, hat mich leider gar nicht begeistert. Pro Heft, sah ich vielleicht 1-2 Modelle die mir gefallen, aber dafür extra ein ganzes Heft kaufen? Einige kosten ja auch schon SFr. 10.--.
Gesehen habe ich bis jetzt, die neuen Schachenmayr Inspiration, Gedifra Highlife und Moments, die neue Rebecca und Stricktrends.
Naja, es sind ja quasi die Vorboten, im April, Mai kommen ja wieder neue Hefte und da wird bestimmt alles besser. Sonst muss ich "back in time" gehen. Da gibt es immer noch einige Modelle vom letzten Jahr die ich machen wollte und nicht dazu kam.
So gesehen, hat meine persönliche Flaute auch etwas gutes 

1 Kommentar:

strickliesl hat gesagt…

Ich kann Deinen Frust über das "Preis-Leistungs-Verhältnis" der Strickzeitschriften nachvollziehen. Ich suche lieber im Netz nach Inspiration.

Und hier gibt es ja schon eine Menge guter online Magazine zum Thema Stricken.

Grüße,
Maria