Sonntag, 21. Februar 2010

Die Socke mit der Mission...


Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist ein langweilliges, schwarzes Sockenpaar... doch diese Socken haben eine Mission !!

Jawohl, es sind Überzeugungssocken.

Extra gestrickt für eine Freundin, die einfach nicht verstehen kann, wie man gestrickte Socken tragen kann.
Das sei doch nur etwas für Leute über 70, das sieht schrecklich aus und wie das kratzen muss an den Füssen. Alles ganz fürchterlich.

Ich denke, die feine Wolle von Regia Silk und die warmen Füsse werden sie überzeugen und sie wird eine "von uns" komischen Wollsockenträgerinnen ;-)

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Coole Idee ... deine Mission wird gelingen.
LG Karin

Lunacy hat gesagt…

Ich denke auch, dass die Misson gelungen ist. Es wird auf keinen Fall eine Mission impossible.*lach*
Sie wird die Socken lieben und nach mehr verlangen, warte es ab...
LG
Anja