Dienstag, 9. Februar 2010

New Dress

Wieder etwas für eine Arbeitskollegin und ihr 10 Monate junges Mädchen.
Yes Baby, der Sommer kann kommen...

Die Rückseite:

Die Anleitung ist aus der Rebecca Baby + Kids No. 6 und gestrickt mit Sachenmayr "Catania". Davon braucht es nur 100 Gramm und ca. 3 Stunden arbeit.
Die Anleitung ist so einfach, es ist schnell gestrickt, das Ergebnis ist super und die Freude der Mutter ist gross. So soll es sein.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das ist Megasüss geworden gefällt mir sehr gut

Liebe Grüsse
Eveline

Lunacy hat gesagt…

Das ist ja richtig niedlich geworden. Na, da kann der Sommer ja wirklich kommen, aber ich glaube, dass es noch ein wenig dauert bis dahin.
LG
Anja

Butterfly Dreams hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich total süß geworden,ich kann mir gut vorstellen wie groß die Freude der Mutter ist.Mir gefällt auch dass es mit meinem absoluten Lieblingshäkelgarn gestrickt ist,auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;)
Leider ist diese Strickzeitschrift hier nirgendwo zu bekommen :(

LG Barbara