Samstag, 12. Juni 2010

Ein Ufo wurde fertig..

Letzten Spätsommer habe ich mit dieser Jacke angefangen, welche an einem Stück gestrickt wird. Doch dann kam der Herbst und das Smaragdgrün war mir dann plötzlich zu intensiv, dass ich sie dann zur Seite legte, obwohl nur noch die Ärmel zu stricken waren.
Jetzt wurden Ärmel erledigt und die Jacke ist fertig, doch die Farbe ist immer noch sehr intensiv, was man auf den Fotos nicht so gut sieht. Es ist wirklich nur eine Jacke für den Sommer, da die Farbe nur zu weiss passt. Aber egal, sie gefällt mir genauso wie das "Stricken-an-einem-Stück" da ich zusammennähen garnicht mag.


Das Garn ist von Lang Yarns Golf und die Anleitung von der Verena Sommer 2009, Mod. 27. Hier noch die Ansicht von hinten:

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Jäckchen hast du gestrickt und ganz tolles Muster.Ich könnte die Jacke aber auch ganz gut zu Jeans vorstellen!

LG Sonja

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde die Jacke auch total schön! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
LG
Claudia

Ela hat gesagt…

Das Jäckchen gefällt mir sehr gut, toller Schnitt und schöne Farbe!

Herzliche Grüsse,
Ela

Lee-Ann hat gesagt…

finde die jacke total schön....aber ich verstehe dich...manchmal brauchts einfach zwischendurch was anderes und dann gehts besser mit dem weiterstricken...
liebe grüsse lee-ann

sternensucherin hat gesagt…

Toll schaut diese Jacke aus. Vor allem, WEIL sie genau in DIESER FARBE gestrickt wurde! Wirklich wunderschön :-). Gut, dass du den Ärmel doch noch fertig gestrickt hast.

Lunacy hat gesagt…

Klasse sieht sie aus deine kurze Jacke. Könnte mir vorstellen, dass die Jacke auch zu Jeans oder auch zu Oberteilen mit ähnlichen Farbtönen passt, wie z.B. helles Türkis oder so. Aber zu weiß sieht sie natürlich besonders schön aus.
LG
Anja

Gledwood hat gesagt…

Der ist sehr schön ;-)...