Dienstag, 20. Juli 2010

The birth...

Plötzlich war ich da... einfach so...angeschlagen...

Erst mal sehen was es hier so gibt...

Aber Hallo....was sind das für Schönheiten..

und wie die duften..

Hey...die haben ja die gleiche Farbe wie ich

Das ist ja eine Hitze hier, jetzt erst mal an den Strand...

Auch wenn ich nur eine unfertige Socke bin, habe ich Fernweh....

Jetzt ein kühles Bad mit der Miniluftmatratze

Huch, plötzlich hing das Ding an mir, aber man sagte mir es sei eine Ferse und das sei absolut normal für eine Socke.

So eine Socke zu werden ist anstrenged, da brauche ich erst mal eine Zigarette

Da denkt man man ist fertig und ein einzigartig da kommt schon der nächste...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hiiii...mal schauen was meine Socken so zu erzählen haben.Die Socke sieht toll aus,bin gespannt was die Zweite so treibt,bis sie fertig ist;-)

LG Sonja

Bettina hat gesagt…

Ich glaube, Rauchen gefährdet auch die Gesundheit von Socken, oder?
;-) Sehr tolles Leben, das deine Socke da führt!
Viele Grüße

Lunacy hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das. In dieser Umgebung würde ich auch gerne mal eine Socke auf die Welt bringen.*lach*
Da in das kühle nass, da würde ich so gern jetzt reinspringen...naja..reingleiten wohl eher...*s*
LG
Anja

Ela hat gesagt…

Wunderschöne Farbe! Die Bilder machen richtig Lust auf Sonne und Faulenzen!

liebe Grüsse von ela

Doro hat gesagt…

..schöner Post!
-mal aus der "Sicht" der entstehenden Socke zu gucken,das hat was,findet Doro