Dienstag, 21. September 2010

Das ging ja fix....

Eigentlich sollte die Kleine von meiner Freundin erst in 3 Wochen kommen, aber dann ging es ruck-zuck und innert paar Stunden war sie schon da. Mutter und Kind sind gesund und wohlauf :-)

Da ist es total unwichtig, dass ich auf die schnelle noch am Wochenende ein Baby-Jäcklein stricken musste.


Gestrickt mit Catania von Schachenmayr.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Na, das ging dann ja fix. Sehr schick das Baby-Jäckchen.
LG
Anja

Zwieback hat gesagt…

Uih, wieder so ein süsses Jäckchen, da wird sich die frisch gebackene Mama sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüsse, Manuela

Ela hat gesagt…

Jö, das Babyjäckchen ist ja süss geworden! So schnell übers Wochenende gestrickt? Wahnsinn!
Herzliche Grüsse von ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ooh..das ist ein total süsse Jäckchen.Herzliche Gratulation der frisch gebackenen Mama;-)
LG Sonja