Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hallo....

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Lilly und ich bin schon über 2 Jahre alt. Meine Mama hat eine Arbeitskollegin die einen Strickblogg mit dem Namen "Was soll die Masche" führt und die für mich immer kleine Stricksachen macht.

Diesmal wurde ich überrascht mit diesem Kleidchen. Sie hat es einfach so aus dem Bauch herausgestrickt.


Also ich bin happy mit dem Kleidchen. Das hat sie gut hinbekommen.
Das sind genau meine Farben und es passt.
Die Wolle ist soooo kuschelweich. Sie ist von Lana Grossa und heisst "Teddy Print".
Da ich seit dem Sommer schon wieder ein rechtes Stück gewachsen bin, passe ich nun auch wunderbar in mein Lieblingsjäcklein hinein. Ich würde es am liebsten jeden Tag tragen, aber Mama lässt mich nicht. Sie sagt so Sachen wie, man muss es auch mal waschen, oder du kannst doch nicht immer das gleiche tragen. Verstehe ich zwar nicht, aber sie hat das sagen. Dabei sehe ich damit so hübsch aus.

Mal schauen was als nächstes für mich gestrickt wird. Eines ist sicher, sobald ich grösser bin werde ich auch stricken lernen und mir ganze viele rosa Jäcklein stricken, die ich jeden Tag tragen werde. Genau so mache ich es. Bis zum nächsten Gast-Blog-Eintrag
Lilly.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Kleid,super Jäckchen und süsse Lilly:-)
LG Sonja