Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventszeit....

Schön gibt es immer noch Leute die selbstgemachtes verschenken bzw. geben sie es in Auftrag ;-)

Erster Auftrag war ein Kinderponcho in Grösse 74. Weil die Auftrageberin ihn so schön fand, bestellte sie noch einen für ihre Tochter. Ebenfalls in Grösse 74 (Lang Yarns Omega+)















Dann gab es noch einen Auftrag für Socken. Gestrickt mit Meilenweit Solo Colore. Den Farbverlauf fand ich so schön, dass ich gleich noch 2 Knäule für mich nachkaufen ging.

Und zum Schluss gab es noch ein Geschenk von mir: Eine Hello Kitty Mütze.
Die Mütze wurde sofort zur Lieblingsmütze erklärt und wird nun ständig getragen.

Alle Aufträge wurde Termingerecht erledigt, alle sind glücklich, auf mich warten zwei Wochen Urlaub mit nichtstun, Weihnachtshopping, Glühwein trinken und draussen liegt Schnee. Was will man mehr. Schöne Adventszeit.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö die hello kitty ist ja süüüüss!!!! und alles andere auch..fleissig fleissig!!
liebe grüsse lee-ann

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön sind die Ponchos, die Socken und auch die Mütze. Die Mütze ist voll niedlich und man sieht, wie stolz die Kleine sie trägt.
LG
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Poncho,s und Socken!Die Hello Kitty Mütze ist total niedlich und süss das kleine Model:-)
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Ja Hallo... hey, diese Hello Kitty Mütze... echt witzig und auch der violette Poncho... ein Traum. Griessli Cornelia

Michaela hat gesagt…

Super, tja, die Dame von Welt achtet halt auf die Accessoires.
Sehr süß.
LG
Michaela