Mittwoch, 9. Februar 2011

Nice to see you again..

Projekt Nr. 1 aus der Mission "Wollvorratverbrauch" ist fertig.
Aber das war es dann auch schon mit dem guten Vorsatz.
Die Jacke habe ich schon mal gestrickt im 2008 in braun. Sie hat mir damals schon sehr gefallen aber ich habe sie verschenkt und darum gab es nochmals eine für mich in Grau mit Merino Big von Lana Grossa. Ich muss zwar noch die Knöpfe annähen aber trotzdem jetzt schon mal das Foto
(Modell aus der Merino No. 3, Lana Grossa)


und ja, ich bin schwach geworden und habe mir von Lang Yarns "Exotic" und "Sol Dégrade" gekauft. Per Zufall beide im Lila Farbverlauf. Aber was soll's, sie sind so schön, wie hätte ich da widerstehen können. Trotz den drei weiteren Projekten, die auf ihre Fertigstellung warten, habe ich die "Sol Dégrade" schon angeschlagen und sie lässt sich wunderbar verstricken, besonders der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, diese Jacke ist ja echt der Knaller!!! Gefällt mir sehr gut.
Wo hast du den die Anleitung her???
Könnte auch ein Stück sein was in mein Haus einziehen will!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Silvi

Diese Jacke ist einfach ein Träumli! Wunderschöne Wollschätze haben bei dir Einzug gehalten. Ist das Baumwolle ( die längeren Strangen?)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Lg Sonja

Lunacy hat gesagt…

Eine wundervolle Jacke hast du da gestrickt und tolles neues Garn gekauft.
Ich kann verstehen, dass du da schwach geworden bist.
LG
Anja

linnea hat gesagt…

deine weste ist wunderbar! und das ausgewählte garn mag ich sehr gern.
linnea

Angelina hat gesagt…

Ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt - mit wunderschöne Strickereien. Und Stashabbau betreibe ich auch, ständig, aber irgendwie wird es doch immer mehr Wolle ;-))
Viele liebe Grüße
Angelika