Sonntag, 3. April 2011

Kylie Minogue

Meine Freundin kam mit einem Foto von Kylie Minogue und ihrem Poncho. Genau den Poncho will sie, den oder keinen und natürlich sofort!























Plan A war: Wir fliegen nach London, lauern Kylie irgendwo auf, werfen sie zu Boden und entreissen ihr den Poncho, oder Plan B: ich setze mich friedlich hin,  stricke ihr einen und meine Freundin wartet darauf. Wir entschieden uns für Plan B ;-)
Der Poncho für meine Freundin sollte soweit mit möglich gleich aussehen bis auf die Farbe, sie wollte anthrazit. 3 Tage später wurde er fertig und und alle sind zufrieden. Meine Freundin weil er ihr so gut gefällt, ich weil sich meine Freundin freut und Kylie bestimmt auch, dass sie nicht ihres Ponchos beraubt wurde. 


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...der Poncho sieht super toll aus und mir gefällt deiner sogar besser als der von Kylie:-)
LG Sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Genial, einfach so nach Bild, das ist der Wahnsinn. Zudem mir der Deinige wesentlich besser gefällt, das Material sieht edler aus und die Farbe - traumhaft schön!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

beerentoene hat gesagt…

ooobeeerklasse...ich liebe es, nach foto zu arbeiten...perfekt umgesetzt...glg colette

Lunacy hat gesagt…

Klasse sieht der aus, sogar noch viel schöner, als der von Kylie und ich gehe mal davon aus, dass ihrer nicht gerade billig war. Wirklich ein schöner Poncho ist das geworden.
LG
Anja

Flurina hat gesagt…

wow! solche kreativität beeindruckt mich zutiefst. ich bin die hardcorenichtkreativenurnachmusterwennmöglichmitoriginalgarnstrickerin ;-)

Jana hat gesagt…

Mir gefällt Deiner auch besser. Hast Du super hinbekommen.
Liebe Grüße
Jana

Pyrgus hat gesagt…

3 Tage nur????? Unglaublich!!!!! Sieht super aus!!!!

Gebreidesjaals hat gesagt…

hahaha. plan A ist so komisch, ich musze lachen hinter dem computer! planB ist sehr gut !! gemacht! mein komplimenten.
Viele grusze. Mieke

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Hey, das ist ja toll geworden! Und so fix! Liebe Grüße Moni

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Hey, das ist ja toll geworden! Und so fix! Liebe Grüße Moni