Dienstag, 25. Oktober 2011

Doch noch einmal...

Ich habe mich doch noch einmal überreden lassen...und zwar zu einer Babydecke.
Da ich wieder mal Lust hatte etwas zu häkeln, habe ich einige meiner Wollreste zusammengesucht (auch solche von der vorherigen Babyjacke) und habe an diesem Weekend die Decke gehäkelt mit den Massen 80x80.
Nun ist aber endgültig Schluss mit dem Babyzeugs bis April 2012..da hat sich  das nächste Baby einer Freundin angekündigt. (Muster Ravelry Crochet Ripple Baby Blanket, Material Lana Grossa Merino Big).

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine Decke zu häkeln macht doch immer Spass..oder?!Diese ist super toll geworden!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Klasse geworden!
Das macht sicher Spaß, in den Farben zu häkeln und es geht gut von der Hand.

Liebe Grüße
Chrissi