Samstag, 2. Juni 2012

Fast das gleiche....

Etwas Gutes hat es dass man mehrere Sachen gleichzeitig macht.

Nun wurde auch die zweite Sommerjacke fertig. Mit diesem Model liebäugelte ich schon seit Jahren, habe sie schon einige male angeschlagen und immer wieder aufgetrennt. Aber jetzt habe ich die passende Farbe und Wolle gefunden und sie wurde endlich gestrickt.




Mit der Jacke bin ich total glücklich.
Durch das Netzmuster passt sie perfekt für laue Sommerabende, etwas bewölkte Tage und für meine ganze Sommergarderobe. Aber auch hier war das Rückenteil unendlich lange zu stricken. Ich liebe zwar diese Fledermaus Ärmel, aber bis so ein Teil mal gestrickt ist...



Aus meinem Vorsatz, nur eines nach dem anderen zu stricken wurde im Moment auch nichts. Ich habe schon zwei Projekte auf den Nadel und habe gestern ein drittes begonnen. Aber mit neuen Vorsätzen fängt man ja auch erst an Silvester an ;-)

Anleitung: Filati Magazin No. 35 (2008), Modell No. 9
Material:   Maddison (Manor), Cordova, 100% Coton

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus und die Maddisonwolle ist wunderbar zu stricken,gell:)Ich könne mit nur einem Projekt auf den Nadeln nicht leben:)
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Klasse sieht die aus, echt schick.
LG
Anja

Cornelia hat gesagt…

Ja, so ne Jacke wäre auch mein Ding! Wunderwunderschön! Griessli Cornelia

Snorka hat gesagt…

Schöne Jacke! Paßt bestimmt zu vielem. Mir geht's übrigens auch nicht anders - ich hab zur Zeit bestimmt 5 Projekte gleichzeitig (Neues anzufangen macht einfach zu viel Spass).

LG, Snorka

linnea hat gesagt…

richtig toll, dieses outfit. ich finde die jacke so kombiniert wunderschön.
linnea

Sarah-Maria hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll! ich mag es gerne großmaschig^^

Die Farbe gefällt mir auch, nur leider kann ich sie nicht tragen. Passt einfach nicht zu meiner Haut - leider....

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria