Dienstag, 12. Februar 2013

Dies und Das..

Ich komme mir vor wie in der Adventszeit und nicht wie nach Weihnachten. 

Das neue Jahr hat mit jensten Aufträgen angefangen. Natürlich hätte ich auch nein sagen können, aber ich bin ja nicht so ;-) 

Der erste Wunsch kam von einer Arbeitskollegin. Sie wollte das Holden Shawlette Tuch (welches sie an mir in Lila sah) in einem Rotton. 



Anleitung: Holden-Shawlette 
Material: Austermann Murano Lace

Dann wurde nochmals ein Tuch gewünscht mit Streifen. 

Anleitung: Dream Stripes by Cailliau Beranger

Material: Rico Design Baby Cotton Soft DK

Zum Schluss wurden noch zwei paar Herrensocken bestellt
Jetzt ist alles erledigt und ich habe keine Lust mehr auf Aufträge. Möchte endlich wieder an meinen Projekten weiter arbeiten! Sollte noch jemand Socken oder ein Tuch wollen muss er die woanders holen. Meine Fabrik ist geschlossen.


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Tücher sehen wunderschön aus. Tolle Farben!
Danke auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderschöne Tücher hast du gestrickt und auch die Sockenpaare.
grüessli Sonja

herta hat gesagt…

wow, du machst ja tolle Sachen.
Bin zufällig auf deiner Seite gelandet und finde sie so schön.Werd da öfter reinchauen.

LG Herta

tierische-strickoper hat gesagt…

Beide Schals sind wunderschön!!
Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüsse maggy