Mittwoch, 19. Juni 2013

11 Fragen.....





Mit Verspätung habe ich bemerkt, dass ich verlinkt wurde um bei dieser Bloggaktion mitzumachen. Diese Fragen hat mir Claudia im Rahmen dieser Blogaktion gestellt und ich werde gerne mitmachen.

Und das sind die Fragen von http://himawari-knits.blogspot.ch/:

1.Weshalb bloggst Du?
Da ich selber sehr gerne bei anderen Bloggs vorbeischaue und mich inspirieren lassen, was da immer für tolle Sachen "produziert" werden, habe ich mir gedacht, dass vielleicht andere daran interessiert sind, was ich so stricke. Ausserdem ist es immer ein netter Austausch an Tipps, Anregungen und netten Kommentaren. 

2. Welchen Feedreader verwendest Du?
Keinen....oder ich tue es und habe keine Ahnung davon ;-)

3. Wie bist Du zum Stricken gekommen?
Klassisch durch meine Oma. Danach wurde es im Handarbeitsuntersicht perfektioniert.
 
4. Wo suchst und findest Du die Anleitungen, die Du auch nachstrickst?
Zeitschriften und Internet
 
5. Hast Du noch andere Hobbies?
Kochen, Malen, Kunst, Museumsbesuche, Fussball, Basteln allgemein und Fernsehserien.
Malen, Bastel, Fussballschauen und Stricken kann man perfekt vereinen mit Serien schauen.
 
6. Sammelst Du etwas?
Wolle, Kochbücher und Magnette von jeder Reise
 
7. Hast Du einen grünen Daumen?
Yep, bei mir erblühen sogar halb abgestorbene Pflanzen wieder.
 
8. Bist Du ein Stadt- oder ein Landmensch?
Eindeutig Stadtmensch
 
9. Wo würdest Du am liebsten leben?
Basel, Hamburg, München, Rom, New York oder London. Hauptsache eine richtige Grossstadt...obwohl Basel ja nicht wirklich gross ist.
 
10. In welches Land würdest Du reisen, wenn Geld keine Rolle spielt?
Eigentlich war ich fast schon überall... Neue Orte reizen mich weniger. Ich gehe lieber öfters an den gleichen Ort wenn es mir dort gefällt. Man kann sagen, ich bin ein Gewohnheitstier.
 
11. Worauf könntest Du am ehesten verzichten?
Auf die Arbeit....aber hey, ich bin jung und brauche das Geld.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist aber schön, dass Du mitmachst :-)
Noch ein Stadtmensch :) und am schönsten finde ich Deine Antwort auf die letzte Frage :D
Liebe Grüße aus Frankfurt
Claudia, die sich gerne mal Zürich anschauen würde, aber abgeschreckt ist durch die hohem Hotelpreise :-(

Gwen hat gesagt…

Ich bin dabei :-) - schön, dich zu Lesen.
LG Gwen