Freitag, 7. Juni 2013

Such a perfect day...

Heute habe ich mein Drops Paket auf der Post abgeholt und seit dem auspacken, bin ich glücklich!  
Keine Ahnung, wie ich die ganze Zeit an der Drops Wolle vorbeigehen konnte. 
 

 
Sie ist so schön weich und die Farben erst....schwärm....
Ja, ja ich weiss, die meisten werden sich jetzt denken, was erzählt die uns hier für alte Sachen, aber ich als Drops-Neuling bin ganz begeistert, auch von der super-schnellen Lieferung vom Strickcafé. Jetzt noch fix den Haushalt erledigen und dann wird der erste erste Knäul angeschlagen. 

Dazu haben wir wunderschönes Wetter, ich habe heute frei und am Abend kommen Freundinnen zu Besuch und bei etwas Proscecco und viel Grill (oder war es eher umgekehrt?) wird geklatscht und getratscht.

Such a perfect day....!!!!!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe das Strickcafé letztes Jahr entdeckt und bin genau so begeistert wie du.Bin gespannt was du alles daraus strickst und wünsche dir viel Spass dabei!
LG Sonja

Retro-Masche hat gesagt…

Ha, ich habe bei diesem Supersale auch zum allerersten Mal bei Lanade bestellt ... und bin sofort zur Wiederholungstäterin geworden. Erst gestern kam das 2. Paket an. ;-)

Gruß Steffi

Claudia hat gesagt…

Schöne Beute hast Du da gemacht, ich bin gespannt, was Du draus stricken wirst.

Ich habe Dich in meinem heutigen Blogeintag http://himawari-knits.blogspot.de/2013/06/11-fragen.html
getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

Schönes WE
Claudia

KB Design hat gesagt…

So viele schöne Sachen sehe ich bei dir, da möchte ich nichts mehr verpassen in Zukunft.

Dazu ein toller Zuwachs hast du da bekommen - was daraus wohl genadelt wird?

Liebe Grüsse
Brigitte

tofu hat gesagt…

Die Farben sind wirklich total schön! Das GRau gefällt mir am besten!

Hoffentlich muss ich demnächst nicht Drops-Garne ausprobieren. Anscheinend wird man ja süchtig davon :) :)