Dienstag, 16. Juli 2013

Ungeplant...

...aber doch zufrieden damit.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel gibt es dazu nicht zu schreiben, ausser dass das Top nie auf meiner To-do-Liste war. 
Aber dann lief ich an der "Favorito" von Schachenmayr vorbei und da mir die Farbe so gut gefall hat, wurde sie gekauft und sofort verarbeitet.
 
 
 












Tja, und nun lief ich wieder an der "Favorito" vorbei und da war sie sogar noch zum halben Preis und es gab nur noch 300 Gramm.
Da blieb mir ja fast nichts anderes übrig, als dies zu kaufen. Diesmal in blau. Da auf das beige Top schon Besitzansprüche gestellt wurden, werde ich es mir nochmals in blau stricken. Diesmal nehme ich kleinere Nadeln, damit es etwas fester wird. 
Allen eine schöne Woche!

Anleitung Shirt: Schachenmayr SMC No. 019
Material: Schachenmayr SMC Favorito

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Richtig toll ist dein Top geworden!
Bei dem Wetter genau richtig.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Super, gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Top und bestimmt auch in Blau schön anzusehen!
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist das Top geworden, dass sieht richtig edel aus.
Da bin ich aber froh das nicht nur mich das Muster von der Jacke genervt hat.
Schön das du meinen Blog gefunden hast, ich freu mich das ich dich als neue Leserin begrüßen darf.
LG Brigitte

Sarah-Maria hat gesagt…

ich find's richtig schön! auch die farbe gefällt mir..... maschen-tops in wollweiß finde ich generell totchic - und ärgere mich immer wieder, dass ich diese farbe nicht tragen kann: steht mir leider so was von gar nicht. :(

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Gwen hat gesagt…

Danke für den Link -vielleicht schaff ich dieses tolle Top noch diesen Sommer.

LG Gwen

Manuela hat gesagt…

Tolles TOP ...Anleitung wurde auch sofort herunter geladen ...man hat ja keine ....grins ...
Liebe Grüsse
Manuela