Samstag, 21. September 2013

Wieder mal gehäkelt...


Aus einem geplanten Rundschal wurde ein grosses Häkeltuch. 





Die Wolle habe ich im Urlaub auf Sylt gekauft habe. Leider konnte ich wegen dem Übergepäck, ich musste ja unbedingt noch den Gosch Terracotta Weinkühler kaufen, nicht mehr Wolle mitnehmen. Der Weinkühler und sein Gewicht haben die Reisetasche, welche schon bei der Hinreise knapp vor dem platzen war, total gefüllt bzw. beim Einchecken musste ich den Weinkühler als Handgepäck transportieren. Aber das Umpacken am Flughafen hat sich gelohnt weil ich nun jedes mal beim betreten der Küche, meinen Weinkühler sehe und an einen wunderschönen Urlaub erinnert werde :-)


Hier habe ich noch ein Knäuel nachgekauft und schlussendlich habe ich 200 Gramm verhäkelt. Die Wolle ist super. Mir gefällt der Farbverlauf, sie ist weich, total warm und sie fusselt nicht. 

Anleitung: Schultertuch/Dreieckstuch by Orchidflower Link zur Anleitung 
Wolle: Lang Mille Colori Baby 100% Schurwolle

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Tuch wunderschön,super Farben Zusammenstellung und das Muster, beides perfekt.Für den Weinkühler hätte ich auch umgeräumt sieht klasse aus.
LG Hannelore

Lee-Ann hat gesagt…

boah ist das ein tolles tuch!!! hihihiii jaja das liebe packen der koffer...beim heimreisen fragt man sich immer, was ist den da drin!!!
liebe grüsse lee-ann

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, das Tuch sieht super schön aus - ein herrlicher Farbverlauf!
Grüßle und einen sonnigen Tag
Crissi