Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alles meins...

Endlich ist sie da...meine Alta Moda Fine Degradè. 
Drei Wochen musste ich auf sie warten, obwohl mein Händler des Vertrauens pro Wochel eine Wolllieferung bekommt, aber irgendwie gingen bei Lana Grossa die Alpakas aus ;-)
Und wenn man schon mal im Wollgeschäft ist, müssen auch zwei Hefte mit.


Weil es Morgen ja einen Kälteeinbruch geben soll, wurden heute auch noch die ersten Neon Socken für diesen Winter fertig. 
 
Gestrick mit Pro Lana "Neon". 
Das Pink ist echt Neon, nur leider hat es für meinen Geschmack zu viel Schwarz. So gibt es diese dicken, dunklen Balken. Wenigstens sind die Farbverläufe fast gleich. 
Wie aus alten Blogeinträgen bekannt ist, (siehe hier: oder hier: ) bin ich ein Kind der 80'er Jahre und liebe sowohl die Musik aus der Zeit, die Filme und die Mode. Jawohl, richtig gelesen, die Mode und ich stehe dazu ;-)
Neon habe ich immer geliebt. Im Moment finde ich es aber nicht so spannend, da man nun überall Neonsachen kaufen kann. Vor ca. 4 Jahren habe ich mal einen Pinken Neongürtel gefunden und dass war ein Highlight, weil es solche Farben nirgends zu kaufen gab. 
Naja in ein, zwei Jahren wird der Neon Hype wieder vorbei sein und ich kann wieder auf die Neon Jagd gehen...wenn es mir dann noch gefällt oder ich definitiv nicht zu alt bin für solche Sachen.   

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Beute und die Neonsocken sehen Hammer aus!
Grüessli Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Edle Wolle hast du dir gekauf.
Was strickst du daraus.
Die Socken sind cool geworden.

LG Brigitte