Dienstag, 17. Dezember 2013

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Trifft leider auch auf mich zu.
Erst nachdem ich das erste Vorderteil fertig hatte, habe ich bemerkt, dass ich das falsche Zählmuster beim Rückenteil gestrickt habe.
Soooo ein Mist!

Falsches Muster:
 


Richtiges Muster:
 


 
In einem kurzen Moment der Schwäche habe ich mir überlegt, es einfach so zu lassen.
Wer wird schon so genau auf meine Rücken und dann auf das Vorderteil schauen.... aber natürlich mache ich das nicht. Ich habe nun das ganze Rückenteil wieder aufgetrennt und werde es neu stricken, damit daraus (so hoffe ich zumindest) diese Jacke entsteht (Jacke mit Rundpasse). Die Rundpasse mit dem Norwergermuster wird eine grosse Herausforderung für mich. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.
 


Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Oh...das ist Pech! Aber die Jacke wird sehr schön.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh mann,das ist wirklich ärgerlich,aber es lohnt sich bestimmt das ganze Teil noch mal zu stricken!
LG Sonja