Freitag, 14. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Nachdem ich zuerst bei Lunacy "4 aus’m Stash 2014" beigetreten bin, habe ich mich entschieden, auch beim Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 mitzumachen.
Gruppenzwang tut mir immer gut und ausserdem kann man für den Frühling nie genug Jäckchen haben.  

Leider bin ich etwas im Zeitplan verspätet, aber trotzdem hat es geklappt, dass ich noch mitmachen kann. (Vielen Dank an die Crew).
Es geht los mit : "Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne".  


Schon seit letztem Jahr liebäugle ich mit diesen zwei Modellen:

Das Modell ist von Schachenmayr aus dem Heft Inspiration 053, Mod. S8421
 
Oder dieses Modell: Drops Design, Modell 1-112. Beide Modelle würde ich entweder mit Fashion Design von Rico stricken oder mit Catania Grande. Von beiden Garnen habe ich noch genügend da. Beides ist aus 100% Baumwolle, was ich im Frühling/Sommer eh am liebsten trage. Was meint Ihr? Welches Modell gefällt auch besser?
LG Silvi

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde beide Modelle schön. Die Drops Jacke ist legerer.
Ich könnte mich da jetzt schlecht entscheiden. :)

LG Chrissi

Lunacy hat gesagt…

Die untere Jacke finde ich auch sehr schön, die hab ich mir auch schon desöfteren angesehen.
Schwere Entscheidung, aber ich glaub die untere ist noch frühlingshafter, als die obere.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
LG
Anja