Donnerstag, 6. März 2014

4 aus'm Stash..Teil 1

Das erste Projekt von 4 aus'm Stash wurde fertig. 

Zeit hätte ich bis Ende März gehabt, aber zum Glück bin ich damit schon fertig. Dieser Schal machte mir irgendwie keinen Spass. 


Die Farbe gefällt mir nicht (keine Ahnung warum ich die damals gekauft habe), die Wolle kratzt etwas finde ich und das Netzmuster mit Nadeln 2,5 ging ewigs. Die Wolle wollte einfach nicht weniger werden. Verstrickt wurde von Regia "Lace", 100 Gramm. 

Das 4 aus'm Stash Projekt ist eine super Sache für mich.  Da mir die Wolle nicht mehr gefallen hat, ich aber keine Wolle wegwerfen kann (egal wie lange sie schon bei mir rumliegt), war ich "gezwungen" es doch fertig zu stricken. Sonst hätte ich es bestimmt wieder aufgetrennt und der Knäul hätte mich noch ins Grab verfolgt. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden und daher wird der Schal jemandem verschenkt, der ihn nicht so übel wie ich findet. 

Jetzt bin ich gespannt was mich im April erwartet. Obwohl ich erst vor ein paar Wochen meinem Freund die Anleitungen und Wolle zum verpacken gab, weiss ich schon nicht mehr genau, welche Wolle mit welcher Anleitung zusammen ist. 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein schöner und sehr filigraner Schal!
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Klasse, sieht doch gut aus. Na, dann wird sich jemand anderes drüber freuen. Ich bin auch schon ganz gespannt, was sich in meiner nächsten Tüte versteckt.LG Anja

Susi Büntchen hat gesagt…

Also mir würde die Farbe sehr gut gefallen! Sie ist vor allem zeitlos und passt sicher zu vielem, je nachdem, welche Farben in der Garderobe vorherrschen.
Nur das Kratzige würde mir auch nicht passen. Da kann ich dich gut verstehen.
Was ist es denn für ein Material gewesen?

Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt!

LG Susi