Sonntag, 30. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Letztes Treffen vor dem grossen Finale am 20. April.

Viel gibt es nicht zu sagen, ausser dass es gut läuft. Der erste Ärmel wurde fertig. Total langweiligen zu stricken, da nur rechts gerade aus. Ich wäre eigentlich viel weiter, aber es kam eine Express-Bestellung rein für eine Babydecke und Babysöckchen. Dies natürlich am liebsten innert ein paar Tagen.

Ich wollte ja versuchen die Farbverläufe etwas regelmässig zu gestallten. Bis auf den Kragen ist mir das mehr oder weniger gut gelungen. Aber da es ja eh so einen gerollten Kragen gibt, wird es nicht so auffallen, dass das einte Vorderteil mit dunkelbraun aufhört und das andere mit beige. Auch jetzt bin ich immer noch zufrieden mit der Modell,- Farb- und Wollwahl



Kommentare:

Zelda hat gesagt…

Das mit dem glatt rechts Stricken geht mir genauso, einfach nur öde!

Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, die kleine Abweichung finde ich sogar ganz spannend.

LG, Zelda

Judy hat gesagt…

Ich mag glatt rechts stricken, geht super beim Fernsehen...
Und Dein Jäckchen wirkt ja vor allem durch die schönen fließenden Übergänge.
LG Judy