Sonntag, 6. Juli 2014

Rumgeeiere....

Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte auf meinen letzten Blogeintrag.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Wollhamstertrieb und dass bei mir alles noch im grünen Bereich ist.
Ich dachte mir ja, wenn ich hier meinen Hamstertrieb öffentlich mache, wird mir das Druck machen, etwas produktiver zu sein. Aber das war wohl nichts.
Im Moment eiere ich an jensten Projekten herum aber bringe nichts richtig zu Ende. Ich war sogar so motiviert und nahm ein Knäuel Sockenwolle mit in die Spontan-Woche Urlaub. 


Den Bund habe ich geschafft...weiter kam ich nicht, auch wenn ich ohne Hemmungen an den Hippen Stränden von Mykonos unter dem Partyvolk gestrickt habe.


Ich habe sogar noch meinem Freund gefragt, ob es ihm peinlich wäre, wenn ich mein Strickzeugs am Strand auspacke, aber das war ihm egal :-)

Immerhin habe ich noch das Jäckchen fertig gestellt, bevor das Baby schon wieder daraus herausgewachsen wäre.

So, nun gehe ich und trete mir selber in den Ars.... damit mal wieder was richtiges fertig wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse Silvi

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Silvi,

sei nicht so hart zu Dir. Ich bin das erste Mal auf Deinem Blog und finde, Du hast schon viele wunderschöne Sachen gestrickt. Das Babyjäckchen ist ganz entzückend!

... und wenn man dann im Urlaub keine Lust hat, Socken zu stricken, kann ich das sogar gut verstehen.

Liebe Grüße,
Anneli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Jäckchen ist sowas von niedlich und tolle Mädchen Farbe.
LG Sonja