Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöne Weihnachten...


Ihr Lieben

Ich wünschen Euch für die Weihnachtszeit nur das Beste, geniesst die Behaglichkeit und Ruhe im Kreise der Familie. Rutscht gut ins neue Jahr, möge es Euch viel Freude und Erfolg bringen. 

Danke für all die lieben Kommentare und Tipps, jeder hat mich sehr gefreut. Wir hören uns, bzw. wir lesen uns, im nächsten Jahr wieder.

Herzliche Grüsse
Silvi (die auf etwas Schnee hofft)



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Liebe Silvia, auch dir wünsche ich ruhige und besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben! LG Anja

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika